Beamex baut sein Direktvertriebs-Modell und seine Präsenz in Schweden aus

Beamex / Pressemitteilungen / Pressemitteilung 2022 | Beamex baut sein Direktvertriebs-Modell und seine Präsenz in Schweden aus

Oktober 2022

Beamex baut sein Direktvertriebs-Modell und seine Präsenz in Schweden aus und unternimmt damit den nächsten Schritt auf dem Weg zum idealen Kalibriertechnik-Partner

Beamex plant den Ausbau seines Direktvertriebs-Modells und seiner Präsenz in Schweden, um seine Kunden bei der Bewältigung der anstehenden technologischen Herausforderungen zu unterstützen, und die sich durch den kontinuierlichen digitalen Wandel der Prozessindustrien bietenden Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Diese Änderung schafft nicht nur mehr funktionsübergreifende Anlaufstellen für Kunden, sondern auch die Grundlage für einen umfassenderen, ganzheitlicheren Support für die Beamex-Kunden.

Der schwedische Beamex Vertriebspartner JMEX war seit mehr als 30 Jahren der Partner unseres Vertrauens. Angesichts der zunehmenden Komplexität der angebotenen Beamex-Kalibrierlösungen und des zunehmenden Bedarfs an Kunden-Support wird in Zukunft jedoch ein Direktvertriebsmodell mehr Vorteile für unsere Kunden bringen. JMEX wird Beamex auf diesem Weg unterstützen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Beamex ist davon überzeugt, dass eine direkte Vertretung in Schweden eine enge Verbindung mit unseren Kunden fördern und zu einer großen Bandbreite von Vorteilen führen wird. Der Hauptsitz von Beamex – direkt auf der anderen Seite des Bottnischen Meerbusens an der Wesküste von Finnland gelegen – ist auch der Standort einer dedizierten schwedischen Organisation mit einer gemeinsamen Sprache und nordischen Kultur. Diese Organisation zur Unterstützung unserer schwedischen Kunden wird aus Beamex-Experten aus den Bereichen Sales, Marketing und Customer Support bestehen.

Beamex will für seine Kunden der zuverlässige Berater für eine kontinuierliche Prozessverbesserung und einen nachhaltigen sicheren Betrieb, und ihr bevorzugter Partner für Calibration Excellence sein. Wir denken, dass dieses Maß an Support und Beratung eine direktere Präsenz erfordert, die mehr bietet als den Service, den wir über externe Vertriebspartner leisten können. Resultat dieser Veränderung wird eine größere Kundennähe und eine einfachere Zusammenarbeit mit Beamex sein, bei gleichbleibend ausgezeichnetem Service und einer nahtlosen und digitalen Kalibriererfahrung.

Tom Sonntag, Director Nordics, Beamex