Beamex Netherlands

Beamex gibt die Gründung einer Niederlassung in den Niederlanden bekannt

Beamex / Pressemitteilungen / Beamex gibt die Gründung einer Niederlassung in den Niederlanden bekannt | Beamex

Oktober 2023

Beamex gibt die Gründung einer Niederlassung in den Niederlanden bekannt, mit der das Unternehmen beabsichtigt, seine Position vor Ort durch eine erhöhte lokale Präsenz zu stärken.

Beamex freut sich, die Gründung eines Tochterunternehmens in den Niederlanden bekannt zu geben. Die Tochterfirma, die am 1. Oktober 2023 ihren Betrieb aufgenommen hat, stellt für Beamex einen wichtigen Fortschritt in dem so wichtigen Markt der Niederlande dar, mit dem das Unternehmen seine Position als Weltmarktführer in der Kalibrierindustrie weiter festigt.

Die Niederlande stellen einen wichtigen Markt für Beamex dar, da sie die Heimat einiger Beamex-Hauptkunden sind und sich dort darüber hinaus auch die weltweiten Konzernzentralen mehrerer strategischer Kunden aus einer Reihe wichtiger Segmente wie der Pharmazie und dem Energiesektor befinden. Durch die Gründung der Tochterfirma in den Niederlanden kann Beamex besser auf die Bedürfnisse dieser und anderer Kunden in den Bereichen Hardware, Software und Dienstleistungen eingehen.

Das Tochterunternehmen hat seinen Sitz in Breda und umfasst die Bereiche Vertrieb, Marketing und lokaler Kundendienst.

“Die Erweiterung unserer globalen Präsenz durch die Gründung eines Tochterunternehmens in den Niederlanden wird uns dabei helfen, uns auf die Unterstützung unserer Kunden als zuverlässiger Berater für eine kontinuierliche Prozessverbesserung und einen nachhaltigen und sicheren Betrieb zu konzentrieren. Durch eine direkte Präsenz vor Ort wird es nicht nur für unsere bestehenden strategischen Kunden und Key Accounts, sondern auch für neue Kunden einfacher, Geschäfte mit uns zu machen. Und das passt genau zu unserer Zielsetzung, ausgezeichnete Dienstleistungen und eine nahtlose digitale Kalibriererfahrung abzuliefern”, sagt Juha Salimäki, Director of Sales Operations bei der Beamex Group.