IMPRESSUM

Bitte lesen Sie sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durch, bevor Sie diese Website besuchen. Durch Ihren Besuch auf der Website von Beamex erklären Sie sich mit den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Beamex behält sich das Recht vor, diese rechtlichen Hinweise jederzeit sowie ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Jegliche Änderungen dieser rechtlichen Hinweise werden auf dieser Website veröffentlicht und treten mit Veröffentlichung in Kraft.

Haftungsausschluss

Der Inhalt dieser Website wird in der vorliegenden Form bereitgestellt ohne jegliche Art von Erklärungen, Zusicherungen oder Gewährleistungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, in Bezug auf die Genauigkeit, Vollständigkeit, Adäquatheit, Aktualität, Qualität, Rechtzeitigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck der auf diesen Seiten bereitgestellten Inhalte und Informationen. Die auf diesen Seiten enthaltenen Inhalte dienen ausschließlich zu allgemeinen Informationszwecken. Soweit gesetzlich zulässig, ist Beamex nicht haftbar für jedwede direkte, indirekte, spezielle, zufällige oder Folgeschäden beziehungsweise Verluste (unter anderem Schäden dritter Parteien sowie Nutzungsausfall, Gewinnausfall und Produktionsausfall) im Zusammenhang mit der Nutzung oder Nutzungsunfähigkeit dieser Seiten, sogar wenn Beamex auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde.

Diese Website kann auch Links zu Websites Dritter enthalten. Der Zugriff auf solche Websites erfolgt auf eigene Gefahr. Beamex übernimmt keinerlei Haftung und erteilt keinerlei Erklärungen oder Zusicherungen jedweder Art in Hinsicht auf Websites Dritter.

Die Inhalte und Informationen auf dieser Website können fehlerhaft oder veraltet sein. Diese Website sowie die Inhalte und Informationen, die auf dieser bereitgestellt werden, können jederzeit sowie ohne vorherige Ankündigung geändert oder aktualisiert werden. Beamex behält sich zudem das Recht vor, den Zugriff auf diese Website jederzeit sowie ohne vorherige Ankündigung zu beschränken.

Copyright und Warenzeichen

Die Inhalte dieser Website sind Eigentum von Beamex Oy Ab und/oder deren Tochtergesellschaften und Geschäftspartnern (fortan Beamex). Diese Website und ihre Inhalte sind durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Alle Urheberrechte liegen bei Beamex (© Beamex 2005 – 2016). Alle Rechte vorbehalten. Die vollumfängliche oder teilweise Vervielfältigung, Verbreitung, Übertragung oder Speicherung der Inhalte, die auf dieser Website bereitgestellt werden (unter anderem Texte, Bilder, Grafiken, Logos, Symbole, Dokumente sowie Firmen-, Produkt- und Handelsbezeichnungen) ist gesetzwidrig und ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch Beamex verboten. Beamex schützt seine Urheberrechte vollumfänglich. Nichtsdestotrotz gewährt Ihnen Beamex das Recht, einzelne Dokumente und Informationen, die auf dieser Website bereitgestellt werden, zu speichern und auszudrucken, sowie das Recht, die auf dieser Website bereitgestellten Inhalte und Informationen ausschließlich für Ihre persönlichen Informationszwecke zu nutzen, sofern dies nicht mit einer Schädigung der Reputation und Interessen von Beamex einhergeht.

Ungeachtet des Vorstehenden können einzelne Dokumente, die auf dieser Website enthalten sind, anderen oder zusätzlichen Bedingungen unterliegen, die in den betroffenen Dokumenten angegeben sind.

„Beamex“ ist eine Handelsmarke von Beamex Oy Ab. Beamex hat nur bestimmten Partnern eine Lizenz oder eine schriftliche Genehmigung zur Nutzung der Beamex Warenzeichen erteilt. Keiner der auf dieser Website bereitgestellten Inhalte darf als Genehmigung oder Lizenz zur Nutzung von Beamex Warenzeichen ausgelegt werden. Die Nutzung von Beamex Warenzeichen ohne Genehmigung und Zustimmung von Beamex ist verboten und stellt einen Verstoß gegen geltende Markengesetze dar.

Alle anderen Warenzeichen oder Handelsbezeichnungen, die auf dieser Website Erwähnung finden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Einsenden von Informationen durch den Nutzer

Wenn Sie Informationen oder Materialien (unter anderem Texte, Ideen, Vorschläge und Dokumente) per E-Mail oder über diese Website an Beamex einsenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Beamex das Recht hat, diese Materialien für jeglichen Zweck zu veröffentlichen oder zu nutzen. Beamex übernimmt keinerlei Verantwortung für die Vertraulichkeit von Informationen oder Materialien, die von Ihnen über diese Website eingesendet werden. Durch das Einsenden von Materialien über diese Website garantieren Sie zudem dafür, dass Sie das Recht haben, diese Materialien bereitzustellen, und dass diese keinerlei gesetzeswidrige Elemente enthalten. Darüber hinaus sichern Sie zu, dass Sie Beamex entschädigen und schadlos halten werden, für den Fall, dass Dritte im Zusammenhang mit von Ihnen eingesendeten Materialien Maßnahmen gegen uns ergreifen.

 

Letzte Aktualisierung: 10. August 2016

Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Steng

Please read these terms and conditions carefully before accessing this website. By accessing the Beamex website you agree to the following terms and conditions. Beamex reserves the right to amend this legal notice at any time without prior notice. Amendments to this legal notice will be published at this website and they will become effective when presented here.

Disclaimer

The content of this website is provided “as is” without any representations, warranties or guarantees of any kind, whether express or implied, in relation to the accuracy, completeness, adequacy, currency, quality, timeliness or fitness for a particular purpose of the content and information provided on these pages. The content of these pages are for general informational purposes only. To the extent permitted by law, Beamex shall not be liable for any direct, indirect, special, consequential or incidental loss or damage (including but not limited to damage for third parties and loss of use, loss of profit and loss of production) in relation with the use of or inability to use these pages, even if Beamex has been advised of the possibility of such damages.

This website may also have links to third party website. You access these websites at your own risk. Beamex does not assume any responsibility or make any representations or warranties whatsoever in relation to third party websites.

The content and information on this website may be inaccurate and not up to date. This website as well as the content and information provided in it may be changed or updated without prior notice at any time. Beamex also reserves the right to limit the access to this website at any time without prior notice.

Copyright and trademarks

The content of this website is the property of Beamex Oy Ab and/or its subsidiaries and affiliates (referred hereinafter as Beamex). This website and its content are protected by international copyright laws and all copyrights are retained by Beamex (© Beamex 2005 – 2016). All rights reserved. Reproduction, distribution, transfer or storage of the content presented at this website (including but not limited to text, pictures, graphs, logos, symbols, documents as well as company, product and trade names), in whole or in part, is illegal and prohibited without the prior written consent of Beamex. Beamex protects its intellectual property rights to the full extent of the law. However, Beamex grants you the right store and print individual documents and information provided at this website as well as the right to use the content and information provided at this website for your personal information purposes only and in a manner that does not harm the reputation and interests of Beamex.

Notwithstanding what is stated in the above paragraph, individual documents contained at this website may be subject to different or additional terms indicated in those documents.

“Beamex”, is a trademark of Beamex Oy Ab. Beamex has granted a license or given a written permission to use Beamex trademarks to certain partners only. No content provided at this website should be interpreted as a permission or license to use Beamex trademarks. The use of Beamex trademarks without the approval and consent of Beamex is prohibited and violates trademark laws.

All other trademarks or trade names mentioned at this website are the property of their respective holders.

Submissions

If you submit information or material (including but not limited to text, ideas, suggestions and documents) to Beamex by email or through this website, you agree that Beamex has the right to publish or use such material for any purpose whatsoever. Beamex does not assume responsibility of the confidentiality of any information or material submitted by you through this website. By submitting material through this website you also warrant that you have the right to provide that material and that it does not contain any items that are unlawful. You also agree that you will indemnify and hold Beamex harmless for any third party actions made against us in relation to any material you submit.

Last updated: August 10, 2016

How can we help?
Close