März 1, 2021

Beamex erweitert seinen Care Plan Gerätewartungsplan für die Beamex-Kalibratoren mit festen Preisen und zusätzlichen flexiblen Optionen

Beamex hat heute die Erweiterungen seiner Gerätewartungsplan-Lösung „Care Plan“ für die Beamex Kalibratoren vorgestellt, die ihn noch wettbewerbsfähiger gestalten. Der Care Plan bietet eine zusätzliche Flexibilität, um die kundenspezifischen Anforderungen zu erfüllen.

Ein Beamex Care Plan bietet den Kunden eine einfache Möglichkeit, die Genauigkeit und Zuverlässigkeit ihrer Beamex-Kalibrierausrüstung während der gesamten Lebensdauer zu erhalten. Mit einem Care Plan können Kunden sicherstellen, dass die metrologische Rückführbarkeit ihrer signifikanten Kalibriergeräte durch regelmäßige Rekalibrierungen erhalten bleibt. Außerdem profitieren die Kunden von der Sicherheit, dass Aufwendungen für notwendige Wartungen und Reparaturen von Beamex übernommen werden. Die neuen Erweiterungen machen den Erwerb eines Beamex Care Plans aufgrund der neuen Festpreisoptionen einfacher und erschwinglicher.

Eine zusätzliche Flexibilität besteht jetzt darin, neben der Standardlaufzeit von drei Jahren, den Care Plan auch jährlich abzuschließen.

Zusätzlich wurde das Beamex Service Portal aktualisiert, um den Versand des Beamex Kalibrier-Equipments im Rahmen der Care Plan-Wartung zu erleichtern. Beamex-Kalibratoren, die über einen Care Plan verfügen, werden im Beamex-Kalibrierlabor in Finnland rekalibriert. Das Kalibrierlabor ist nach ISO 17025 akkreditiert und bietet das von modernen Multifunktions-Kalibratoren geforderte Niveau an Genauigkeit und Unsicherheit.

“Ein Beamex Care Plan macht unseren Kunden das Leben so einfach wie möglich, indem er sicherstellt, dass deren Beamex-Messgeräte während der gesamten Lebensdauer präzise und zuverlässig arbeiten. Er gibt unseren Kunden zusätzliche Sicherheit und jetzt – mit unseren neuen Optionen – noch mehr Flexibilität, einen Care Plan zu erwerben der perfekt zu ihren Bedürfnissen passt”, sagt Anders Nyman, Manager, Laboratory Services, Beamex.

Weitere Informationen über den Beamex Care Plan finden Sie unter https://www.beamex.com/de/dienstleistungen/geratewartungsplan-care-plan/

BEAMEX ist ein weltweit führender Anbieter von Kalibrierlösungen mit dem alleinigen Ziel bessere Kalibriermethoden für die globale Prozessindustrie zu schaffen. Beamex bietet ein umfassendes Angebot an Produkten und Dienstleistungen – von portablen Kalibratoren bis hin zu Arbeitsplatzsystemen, Kalibrierzubehör, Kalibriersoftware, branchenspezifischen Lösungen und professionellen Dienstleistungen. Über die Tochtergesellschaften und Niederlassungen von Beamex sowie ein umfangreiches Netzwerk unabhängiger Händler sind die Produkte und Dienstleistungen von Beamex in über 80 Ländern verfügbar. Weltweit hat Beamex mehr als 12.000 Kunden.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?